2019年2月13日 星期三

VFEmail nach Hacker-Attacke "komplett vernichtet" * Russland will sich vom globalen Internet abkapseln

Internet-News vom 13.02.2019

VFEmail nach Hacker-Attacke "komplett vernichtet"

Bei einem Hacker-Angriff wurden sämtliche Kundendaten des E-Mail-Anbieters VFEmail vernichtet.

Russland will sich vom globalen Internet abkapseln

Als Testlauf will Russland sein Internet bis April vom Rest der Welt abkoppeln und Datenpakete umleiten.

- Partnerangebot -

164 Mio. bei EuroMillions: 1.176 Tipps für 9,90 Euro!

Der EuroMillions Jackpot steigt für den 15. Februar auf 151 Mio. Euro. Hier sichern Sie sich 1.176 Chancen für 9,90 statt 22,00 Euro.

Vodafone testet TV & Video in 4K auf dem Handy über 5G

Sämtliche TV- und Mediatheken-Inhalte in 4K überall auf dem Smartphone sehen. Das testen jetzt Vodafone und WDR mit 5G.

Liebes-Aus per Messenger? Hängt vom Alter ab!

Eine Beziehung per SMS oder Messenger beenden - das geht gar nicht. Das sagt eine Studie. Doch es gibt Ausnahmen...

So schnell surft Deutschland: Internet-Speed im Vergleich

Der Internet-Dienst Nperf hat die Performance-Leistungen der wichtigsten Internet-Provider miteinander verglichen.

szmtag szmtag szmtag

沒有留言:

張貼留言